0 Untertitel

MANNEA
- Ganzheitliche Gesundheitsmethode nach Andrea Eberhardt - 

Die MANNEA Methode ist eine Weiterentwicklung der Ganzheitlichen Frauenheilmassage und der Creative Healing Methode nach J.B. Stephenson. Andrea Eberhard hat aus diesen Techniken eine an die aktuelle Zeitqualität angepasste Methode geschaffen, die noch besser auf die Bedürfnisse der Menschen eingeht. 

Die MANNEA Methode wirkt ausgleichend auf Stoffwechsel, Hormonhaushalt, Organfunktionen und Nervensystem indem sie eine sanfte Massageform mit Atemübungen, rituellen Elementen und Kräuterwissen vereint.

Anwendungsbereiche

Die MANNEA Methode findet Anwendung in nahezu allen Körperbereichen und den damit verbundenen Beschwerden. Sie ist dafür geeignet sowohl akute als auch chronische Beschwerden zu lindern oder zu lösen. Zusätzlich kann sie Erleichterung und/oder schnellere Genesung bei Langzeittherapien oder nach langer/heftiger Krankheit bieten. Durch das Setzten von gezielten Impulsen aktiviert man die Selbstheilungskräfte des Körpers und schafft so einen ausbalancierten Hormonhaushalt.

Die MANNEA Frauenbalance geht gezielt auf die weiblichen Bedürfnisse ein und unterstützt insbesondere bei:

  • Kinderwunsch, Schwangerschaftsbegleitung und nach Fehlgeburten
  • Menstruationsbeschwerden wie schmerzhafter, unregelmäßiger oder ausbleibender Zyklus; zu starke oder zu schwache Blutung; Zysten, Myome, PCO(S), Endometriose
  • als Unterstützung beim Absetzen hormoneller Verhütungsmittel


Die MANNEA Gesundheitsbalance findet Anwendung bei Mann und Frau und unterstützt bei ua. folgenden Themen:

  • Blasenschwäche, Reizblase
  • Verdauungsprobleme, Entgiftung, Entschlackung
  • Beschwerden am Bewegungsapparat und im Zusammenhang mit der Wirbelsäule
  • "müde" Organe (Schilddrüse, Magen, Darm, Leber, Milz, Bauchspeicheldrüse)
  • Stress, Erschöpfung, Burn-Out

 

Behandlungsablauf

Für den ersten Termin nimm dir bitte 90 Minuten Zeit - hier bekommst du den Raum einmal deine Geschichte zu erzählen; die Behandlung selber dauert ca. 50 - 60 Minuten.

Bei den darauffolgenden Terminen wird anfangs die Entwicklung seit dem letzten Termin besprochen und etwaige Fragen beantwortet.

Termin vereinbaren


WICHTIG
Ich stelle keine Diagnosen, und gebe keine Heilversprechen. Eine Behandlung bei mir ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Die MANNEA Methode eignet sich aber hervorragend um eine medizinische Behandlung zu begleiten.


Mehr über die MANNEA Methode findest du hier www.mannea.com

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn